Coach-to-go

#174 Zehn Tipps für den Umgang mit Weihnachtsstress

December 06, 2023 Heike Beck-Cobaugh
Coach-to-go
#174 Zehn Tipps für den Umgang mit Weihnachtsstress
Show Notes

Alle Jahre wieder… 

Wo ist das Jahr nur hin? Schon wieder sind es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Für viele hat die stressige Vorweihnachtszeit schon begonnen. Diese Zeit ist oft geprägt durch erhöhten Zeitdruck, Geschenke besorgen, Dekoration, das perfekte Weihnachtsessen zu planen, Karten zu verschicken und vieles mehr. Wir sind gestresst. Doch den meisten Stress verursachen wir uns oft selbst. 

Wie kannst du aus diesem Weihnachts-Hamsterrad aussteigen? Weihnachten wieder mehr genießen und die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden zu einer schönen Zeit machen? Darum geht es in dieser Folge. 

Hör doch mal rein.  

 

Buchempfehlungen: 

Was mein Leben reicher macht: Von stillen Nächten, Glühweinduft und anderen
besinnlichen Momenten in der Weihnachtszeit
von DIE ZEIT
https://tinyurl.com/ym8pceqm 

 

Mein Yoga-Adventskalender mit 24 Übungen und 4 Adventsmeditationen
von Mara-Sophie Lück
https://tinyurl.com/yvg7swfw 

 

Hilfe, Weihnachten kommt! Storys, Gedichte, Illustrationen
von herzundgold
https://tinyurl.com/ywrkhknm

 
 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh - YouTube