Coach-to-go

#130 Interview mit Elisabeth: Nach fast 30 Jahren noch einmal den Arbeitgeber wechseln

January 18, 2023 Heike Beck-Cobaugh
Coach-to-go
#130 Interview mit Elisabeth: Nach fast 30 Jahren noch einmal den Arbeitgeber wechseln
Show Notes

In dieser Folge interviewe ich Elisabeth. Nach fast 30 Jahren (davon über 20 Jahre als Führungskraft) entscheidet sie sich noch einmal den Arbeitgeber zu wechseln. Was sie mit über 50 dazu bewogen hat diesen Schritt zu gehen, wie sie vorgegangen ist und wie sie sich dabei gefühlt hat: Das erfährst du in diesem sehr persönlichen Interview. 

Offen und ehrlich beschreibt sie, welche Höhen und Tiefen sie dabei durchlaufen hat und wie sie damit umgegangen ist. Und sie macht Mut. Für alle diejenigen, die sich fragen: “Soll ich in meinem Alter noch einmal einen Wechsel wagen?“ 

Hör doch mal rein.  

 

Buchempfehlungen: 

Wieder ZUFRIEDEN im Beruf: Von der Arbeit, die du hast, zu der Arbeit, die du willst
von Christian Repplinger
https://amzn.to/3ZK8bnk 

 

Eingesperrt im Job: Ausbruch aus dem Arbeitsknast. Berufliche Neuorientierung
initiieren und den Neuanfang wagen
von Stefan Kerzel
https://amzn.to/3ILtizr 

 

Durchstarten zum Traumjob: Das ultimative Handbuch für Ein-, Um- und Aufsteiger
von Richard Nelson Bolles und Katharine Brooks
https://amzn.to/3QB9QqS 

 

Webseite:
https://www.cobaugh.de 

E-Mail:
https://www.cobaugh.de/kontakt/

YouTube:
Heike Beck-Cobaugh - YouTube